Freitag, 22. Januar 2010

Account vs. [Nordend.FM] - Prolog

Moin Moin werte Guerilla,

ich würde ja jetzt im folgenden über ein relativ bekanntes Online Radio schreiben, da ich allerdings von dem Chef des Senders darauf aufmerksam gemacht wurde das die schlechte Darstellung von ebend diesem Radio zu einer eventuellen Anzeige wegen Rufmord oder so. (Was weiß ich ? Glaubt ihr ich les mir den Schwachsinn ausgiebig durch ? xD) führen kann hab ich längere Zeit überlegt wie ich das Problem am besten löse.
Und ich bin zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen.
Ich werd mich morgen/heute (es ist ja bereits nach 0 Uhr) mal mit nem angehenden Rechtsverdreher kurzschließen um zu checken, wie ich die Geschichte erzählen UND gleichzeitg meine Meinung dazu abgeben kann, ohne das ich mit einer schwachsinnigen Anzeige oder was auch immer "beglückt" werde.

Es ist schon unglaublich wie weit manche Personen gehen um Kritik zu unterdrücken.


Ich finde die ganze Aktion von Nordend.FM (Name geändert, aber bekannt) ziemlich lächerlich und hoffe das mir das deutsche Recht (das ja dazu neigt hart zu versagen), das Recht gibt den Chatlog hier zu posten.
Göttliche Unterhaltung incoming

Bis zum nächsten mal wenn es hoffentlich heißt Account vs. Nordend.FM - Die ganze Geschichte.

Euer Account

-----------------------------------
Accounts Kommentar zum Zitat

"Du solltest wissen das wenn ich etwas tue das ich es dann richtig tue."
- Den Autor zu nennen wird mit dem Tod bestraft (zumindest in seiner kleinen Welt)

"Und woher kommt dann dieses Bild ?"
- Account (macht sich unbeliebt)




P.S.
"Account macht sich unbeliebt" Teil 2, ist fertig und kommt am Wochenende. Das Thema ist Red Faction Guerilla.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen